• Jobs Job bei Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellsch

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) In Bensberg, direkt vor den Toren Kölns erwartet dich eine lebensfrohe, digital aufgestellte Kanzlei, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Eigenverantwortung und ein wertschätzendes Miteinander sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Bring deine Ideen ein und triff deine eigenen Entscheidungen. Unsere digitalen Arbeitsprozesse, die guten Verdienstmöglichkeiten und spannende Mandate machen uns zum absoluten Wunsch-Arbeitgeber. WERDE TEIL UNSERES TEAMS IN VOLL- ODER TEILZEIT: Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) WIR BIETEN DIR: Flexible Arbeitszeiten und Home Office in Voll- oder Teilzeit Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen, Schulungen und Förderung beruflicher Zusatzqualifikationen Betriebliche Kranken-Zusatzversicherung, Altersvorsorge und Unfallversicherung Eigener Parkplatz oder die Erstattung deiner Fahrgelder Ein super Team aus 24 KollegInnen und zwei Bürohunden Professionelles Onboarding und Einarbeitung in unsere digitalen und innovativen Arbeitsmethoden Überdurchschnittliche Vergütung im Vergleich zum Wettbewerb Angebote, die uns besonders machen, wie z.B. ostheopatische Inhouse- Behandlungen, Sportangebote, regelmäßige Teamveranstaltungen, etc. Viele weitere Benefits findest du auch hier: www.bottundpartner.de/jobs DAS BRINGST DU MIT: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n, SteuerfachwirtIn oder eine vergleichbare Ausbildung Teamgeist und Zuverlässigkeit Spaß am Job und an einer digitalen Arbeitsweise DEINE TÄTIGKEITSBEREICHE: Finanzbuchhaltungen, von klein und fein bis umfangreich und anspruchsvoll Steuererklärungen und Gewinnermittlungen Jahresabschlüsse unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen Einer unserer Schwerpunkte ist die Beratung von Künstlern und Publizisten. Auch wenn du dich hierbei noch nicht so gut auskennst, solltest du Interesse daran haben, in die spannende Welt rund um Künstler, Veranstaltungen, Film- und Fernsehproduktionen und deren steuerlichen Belangen einzutauchen. KONTAKT: Web (direkt bewerben in unter 2 Minuten): www.bottundpartner.de/jobs/steuerfachangestellte oder www.bottundpartner.de/jobs/steuerfachwirt E-Mail: info@bottundpartner.de Post: Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft Anja Michel Schloßstraße 23 51429 Bergisch Gladbach Deine Ansprechpartnerin: Anja Michel Telefon 02204 98 47 11 www.bottundpartner.de

Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)